Geschäftsbedingungen
der Firma LTMP
Unsere Schallplatten sind in 3 Preis- bzw. Qualitätsstufen eingeteilt.
Preisgruppe 1 = Sehr guter bis guter Zustand - ein geringer Anteil an Störgeräuschen ist möglich, das Cover kann geringe
Abnutzungserscheinungen aufweisen.
Preisgruppe 2 = Mitlerer Zustand - Störgeräusche, die von der Menge und Lautstärke nicht überwiegen, das Cover weist
deutliche Abnutzungserscheinungen auf.
Preisgruppe 3 = Jukebox-Qualität, das Cover ist in schlechtem Zustand.
Versandkosten Inland: Bis 6 Singles o. 1 LP = 2,75 Euro = Warensendung (bei LP mit Klappcover = FOC nicht immer möglich wegen des höheren Gewichts).
Alles Andere kostet 3,95 Euro.
Versandkosten Europa f. Singles: 1 Si. = 3,95 Euro, bis 7 Si. 4,95 Euro, darüber 5,95 Euro
Versandkosten Europa für LPs: Es fallen die tatsächlich entstehenden Versandkosten an,
siehe Tabelle bei Bestellungen
Außerhalb Europa fallen für alle Tonträgertypen die tatsächlichen Versandkosten an.
Bestellungen: Nach Auswahl der gewünschten Titel können
Sie per E-Mail, telefonisch oder schriftlich bestellen. Innerhalb von 3
Werktagen informieren wir Sie
auf gleichem Wege über lieferbare Titel und die zu zahlende Summe.
BITTE NICHT VORAB ÜBERWEISEN.
Die Schallplatten werden nun 10 Tage für Sie reserviert.
Ist innerhalb dieser Zeit kein Zahlungseingang zu verzeichnen, erlischt die Reservierung.
Reklamation: Sollte sich in Ausnahmefällen eine Schallplatte nicht im angegebenen Zustand befinden, ist ein Umtausch möglich - bitte informieren Sie uns vorher.
Wir senden Ihnen nach Erhalt der Rücklieferung entweder portofrei eine neue Platte zu (falls vorhanden) oder wir werden eine Rücküberweisung vornehmen.
Die Portogebühr für eine berechtigte Rücksendung erstatten wir auf Wunsch vorab
- es wird die für den Artikel jeweils günstigste Versandart bezahlt.
WIDERRUFSBELEHRUNG
Widerrufsrecht: Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe
von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von
Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz
genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie mich
Marita Pimpertz
Let-the-music-play
Spanische Schanzen 32
47495 Rheinberg
Tel.: 08243 – 160 351
Email: info@let-the-music-play.de
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief,
Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen,
informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden,
das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die
Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von
Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der
zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der
Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt
haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag
zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei
uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe
Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es
sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall
werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die
Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware(n) wieder zurückerhalten haben oder bis
Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware(n) zurückgesandt haben, je
nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Ware(n) unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn
Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten,
an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die
Ware(n) vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die
unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware(n). Sie müssen für einen etwaigen
Wertverlust der Ware(n) nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur
Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware(n) nicht
notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Muster-Widerrufsformular
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.
An Marita Pimpertz Spanische Schanzen 32 47495 Rheinberg Tel.: 02843 - 160 351 Fax.: 02843 - 160 354
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) / die
Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) _______________________________________________
_______________________________________________
Bestellt am ___________________ (*)/
erhalten am _______________________(*)
Name des/der Verbraucher(s) ______________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s) _________________________________ _________________________________
_________________________________ __________________________________________________________________________
Datum Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
_____________________________________________________________________________ .
(*) Unzutreffendes streichen
Zahlungsmöglichkeiten Inland/Ausland
Überweisung Inland: Postbank Dortmund
BLZ: 44010046
Kto.: 801324-469 Überweisung Ausland:
IBAN DE85 4401 0046 0801 3244 69 BIC PBNKDEFF Gerichtsstand für beide Teile ist
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